Die Highlights der nächsten Wochen


SPIELSTUNDE IN "CORONA-VARIANTE"

Samstag, 23.05.2020, 10:00-10:45 Uhr

Mit anderen Hunden spielen, laufen und zwischendurch auch einfach mal chillen - dafür ist unsere Spielstunde da.

Da wir hierzu unsere eingezäunte Trainingswiese nutzen, ist dies auch für soziale Hunde, die sonst nicht abgeleint

werden können, eine tolle Möglichkeit wieder einmal leinenlos mit anderen Hunde Kontakt aufzunehmen.

Max. Teilnehmeranzahl: 5

Dauer: 45 Min

Kosten: 5.- Euro je teilnehmendem Hund

Wir bitten um Anmeldung - persönlich, per Telefon/Whats App oder über Facebook.


CROSSDOGGING

Beim Crossdogging werden Elemente aus dem Tricktraining, Agilty, der Nasenarbeit und dem Gehorsam in einem Aufgabenparcour immer wieder neu kombiniert. Das Erlernen und Bewältigen immer neuer Aufgabenstellungen verhindert das Langeweile aufkommt und fördert besonders die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund.

Es eignet sich für alle Teams die schon einen stabilen Grundgehorsam mitbringen. Hier bietet Crossdogging eine abwechslungsreiche Möglichkeit regelmäßig weiter zu trainieren.

Termin: immer dienstags ab 18.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Kosten: 75,00 Euro je 5er Karte

Anmeldungen an info@schlaue-pfoten.de oder über unser Hundeschulhandy 01722145741