Stephanie Meyer

Inhaberin & Hundetrainerin


  • seit 2003 arbeite ich mit Mensch und Hund
  • 2006 Abschluss des CANIS-Studiums
  • 2008 Eröffnung der Hundeschule Schlaue Pfoten

Neben einer breiten theoretischen Basis, die ich zunächst im Rahmen meines Studiums bei CANIS-Zentrum für Kynologie erwarb und die ich seit dem kontinuierlich durch den Besuch von Seminaren und Wokshops erweitere, erlaubt mir meine umfangreiche Berufserfahrung das einzelne Mensch-Hund Team jeweils ganz individuell zu beraten und zu begleiten. Wichtig ist mir dabei, der intensive Austausch mit dem Hundehalter. Denn der beste Rat nützt nichts, wenn er nicht auf die persönliche Situation von Mensch und Hund passt. Begonnen habe ich meine Tätigkeit als Verhaltensberaterin und Hundetrainerin damals in Bonn. 2008 bin ich in die Eifel gezogen, wo ich mit meinen beiden Töchtern in Blankenheim-Lommersdorf lebe.